4 Pfoten

Ich stell mich am besten mal selbst vor, Frauchen ist da immer zu bescheiden…

Ich bin Barney, der beste, tollste, schönste, klügste, süßeste, bravste und charmanteste Hund der Welt. Eine 2,5 Jahre alte perfekte Mischung aus Pudel und Australien Shepard.

Mai 2012 384                                    DSC_0069

Negative Eigenschaften habe ich natürlich keine (Frauchen meint zwar gerade ich wäre stur und eingebildet) aber jeder der mich kennt weiß, dass meine einzige Schwäche meine Leidenschaft für Wiener ist.

Iphone09 172
am besten schmecken die auf meinem Lieblingsplatz..

Gut, ich habe natürlich noch mehr Leidenschaften…  DSC_0073  Barney (1)

Während unserer Reise werde ich euch immer wieder meine Sicht der
Dinge schildern und euch über mein Liebesleben auf dem Laufenden halten, schliesslich muss ich alle meine Freundinnen hier lassen und hoffe auf viele neue, süße Hundedamen…

 

 

1 thought on “4 Pfoten

  1. Hallo Barney,
    wir hatten gerade die Gelegenheit und Freude, Dich, Deine neue Gefährtin und Deine beiden Zweibeiner kennenzulernen und freuen uns sehr, Eure weiteren Stationen mitzuverfolgen!
    Wir haben auch gleich mal unsere Freunde auf Deine Seite verwiesen, denn Fans kann man ja nie genug haben, nicht wahr 😉
    Kannst ja auch mal reinschauen bei uns unter
    http://www.solvana-shogun.com/daily-foto-diary/
    Bis bald
    Solvana&Shogun und natürlich Nico

Kommentare sind geschlossen.