uuuppps…. tut mir leid

Oh Mann, diesmal hab ich wirklich Scheisse gebaut, und Frauchen hatte wegen mir richtig Ärger… Aber von vorne; wir waren an einem schönen Stausee, mit ganz viel grünen Wiesen und Bäumen und wir hatten beschlossen bei den anderen Wohnmobilen auf einem kleinen Parkplatz zu bleiben. Wie immer wenn wir irgendwo neu ankommen, darf ich erstmal auf Erkundung gehen, man muss ja schliesslich die Nachbarn kennenlernen und wissen wo man ist. Während Herrchen und Frauchen unser Spülwasser auffüllen spaziere ich um den Bus und schau mal nach nebenan. Dort sitzt ein dicker, alter Ire vor seinem Wohnmobil. Schon als ich an ihm vorbei gehe kommt ein kleiner Tritt in meine Richtung, und Frauchen beginnt schon die Stirn zu runzeln. Schnell weiter… Na und dann kommen wir zu  meiner grossen Dummheit die viel Ärger bringt. Ich spaziere so an dem Iren seiner mobilen Solaranlage vorbei die da am Boden steht und auf einmal verspüre ich einen Druck in der Blase… nichts anderes in der Nähe, also gut, heb‘ ich halt das Beinchen an der Solaranlage… (Bitte nicht schimpfen, jetzt weiss ich auch, dass das nicht so optimal war.) Uuuppps… So schnell kann ich gar nicht schauen, wie der Ire aufspringt, mit seinem Fuss voll ausholt und mich in den Bauch treten will. Gott sei Dank bin ich flink und er verfehlt mich ganz knapp. Aber das hätte er nicht machen sollen, Frauchen steht ungefähr 5 Meter von uns weg, und als er ausholt um mich zu treten fliegt auch schon der Trichter, den sie in der Hand hält… Allerdings nicht in meine Richtung, nein, sie bewirft den alten Mann und dann sag ich euch ist Krach angesagt. Während ich Ärger mit Herrchen bekomme und er mich zum Bus trägt schreien sich Frauchen und der Ire richtig heftig an. Frauchen entschuldigt sich zwar für mein Benehmen, aber das mit dem Treten hätte er echt lassen sollen… Man kann die sauer werden.  Ungefähr 3 Zentimeter ist ihr Gesicht noch von seinem entfernt, als sie sich mit ihm unterhält. Nach ungefähr 5 Minuten fallen beiden wohl keine englischen Schimpfworte mehr ein und sie trennen sich unter hasserfüllten Blicken.

Danke Frauchen dass du dich so für mich eingesetzt hast, ich werd’s auch sicher nicht mehr wieder machen… Versprochen…

Barney

Um das jetzt nochmal klar zustellen bevor wir böse Emails bekommen… Ich bin mir vollkommen im Klaren darüber, dass ein gut erzogener Hund so etwas auf keinen Fall machen darf. Barney hätte sicher von uns Ärger bekommen und ich hätte mich bei dem Herren entschuldigt und seinen Solaranlage geputzt… ABER… So nicht, niemand tritt meinen Hund, niemand… Und so hoffe ich für den netten Mann, dass ihm seine Solaranlage unter dem Hintern weg fault. Und weil ich ja nicht schadenfroh bin; Barney hat markiert, es haben also vor ihm schon  mehrere Hunde an die Solaranlage gepinkelt.

Frauchen

3 Gedanken zu „uuuppps…. tut mir leid

  1. Also Barney das macht man aber nicht ist ja wie bei den Krokussen die wieder Gelb kommen.
    Hätte ich das gesehen das jemand nach Mona tritt hätte er gar keine Solaranlage mehr !!
    Ich möchte aber nicht ausführen wo die Solaranlage wäre.

    Mona hat gelacht alls ich Ihr das vorgelesen habe.

  2. Hay Barney du kleiner Strolch. Machst aber auch manchmal Sachen! Hoffentlich schaut Sierra sind nicht noch etwas von dir ab,das könnte für Frauchen und Herrchen mal echt Ärger geben! Also immer schön brav bleiben. Gruß Claudia.

    1. Hallo ihr Lieben, Sierra braucht sich nichts mehr abzuschauen, im Gegenteil sie hat´s selber faustdick hinter den Ohren…:))) Liebe Grüße an alle

Kommentare sind geschlossen.