Weg aus San Marino

Jetzt muss ich mich auch mal wieder melden…

Was bin ich froh, dass wir wieder weg sind aus San Marino. Den ganzen Tag shoppen und bummeln, wie ätzend ist das denn ( Vor allem nichts für mich, gar nichts..)? Aber das ist ja noch gar nicht das schlimmste. Die Italiener stehen wohl irgendwie auf Waffen. Jeder dritte Laden verkauft in San Marino Pistolen, Gewehre usw. Und wann und wo probieren die Leute dann das Zeug aus? Die versuchen ab morgens um vier Uhr mich in Hulk zu erschießen.. bis jetzt hat mich noch keiner getroffen, aber auch nur weil ich zu Frauchen und Herrchen ins Bett unter die Decke krieche und auf dem Kissen zwischen ihren Köpfen (verdammt eng hier, aber ich mach mir schon Platz) bin ich einigermaßen in Sicherheit.

Das einzig tolle war das Federballspiel mit Frauchen und Herrchen. Sie wollten mich nicht mitspielen lassen, aber das war mir total egal. Ich kann das.. jeden Ball hab ich bekommen, bin ja auch viel schneller als die beiden. Jetzt können wir nur leider nicht mehr spielen, irgendwie haben diese billigen Bälle meinen Zähnen nicht standgehalten…Egal, wir drei hatten viel Spass..

So, jetzt muss ich mich ausruhen (und Dummheiten für morgen ausdenken).. gute Nacht und viele Bussis an meine Liebsten

3 Gedanken zu „Weg aus San Marino

  1. Liebster Barney,

    du fehlst mir ganz doll ich schau immer rüber aber da stehen so komische Leute die ich noch nicht kenne und das schlimmste ist da sind auch zwei Hasen aber die sind ganz anders als vorher, ich versteh die Welt nicht mehr.
    Keine Angst bei uns wird auch wieder mit Krachern geschossen schon seit 3 Tagen ich liege die ganze Zeit im Bad.

    Ganz dickes Bussi ( WauWau )
    Mona

  2. Hallo lieber Barney,
    ich schätze, dass beim Shoppen wahrscheinlich auch nichts für dich abgefallen ist, sondern nur für Frauchen und Herrchen, oder? Denk dir für die nächsten Tage ruhig viele Dummheiten aus, damit du die beiden mal richtig ärgern kannst…
    Ganz viele Bussis uns Streicheleinheiten von uns 🙂

    1. Natürlich nix für mich… glaub mir tante Brigitte mir fallen viele Dummheiten ein… aber ich darf es nicht zu wild treiben sonst schicken die beiden mich vielleicht zurück..

Kommentare sind geschlossen.